Konter gegen "bin mit deiner Mutter draußen "?

6 Antworten

" Ja, meine Mutter ist ja auch attraktiv. Ich würde mit deiner Mutter nicht rausgehen wollen"

„Schön, dann habe ich ja genug Zeit mit deiner Mutter“

 "bin mit deiner Mutter draußen "

Und ich mit Deinem Vater ( oder Deiner Schwester).

"Naja, irgendeiner muss ja auf dich aufpassen und wenn das keiner aus deiner Familie mehr machen will...."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vater dreier Kleinkinder und glücklicher Ehemann :-)

"Kannst du ihr bitte was ausrichten? Wenn sie fertig mit Babysitten ist, soll sie direkt heimkommen - wir grillen heute"