Dein Humor ist so trocken wie..?

3 Antworten

In welche Richtung sollte den die Witze gehen.

Eher so :Was bekommt ein afrikanisches Kind zu Weihnachten? =Hunger.

Oder eher in die Richtung :Meine afrikanische Fruendin hat mir ein T-shirt von Nike geschenkt, es besteht aus 100% Baumwolle.

Selbstgemachte Geschenke sind doch immer die besten.

Zu dir :So trocken wie ein leeres Glas würde ich persönlich nehmen

"Dein Humor ist so trocken, da bräuchte man nicht mal ein Handtuch nach dem Baden!"

getanansweer
Fragesteller

Nice😂😂😂

Tamtamy  21.02.2020, 21:50
@getanansweer

Schön dass es dir gefällt! - Rutschte mir mal spontan meinem Chef gegenüber raus! - Der nahm's mit Humor.

so trocken wie...

  • ein altes Brot.
  • Astronautenfutter.
  • die Sahara.
  • ein leeres Glas.