Schmeckt das in der Kombi - und wenn ja süßes oder salziges Popcorn?
Hallooo!☺️
Im Kino sehe ich oft, dass Popcorn und eine Tüte M&M's zusammen verkauft werden.
Ich hole mir selteb was im Kino, aber irgendwie höre ich jetzt nicht mehr auf daran zu denken😂 Ist schon interessant😅
Wenns schmeckt, dann eher mit süßem oder salzigem Popcorn?☺️
Dankö!
11 Stimmen
3 Antworten
Da fehlt "Mit beidem".
Süss und salzig unterstützen sich gegenseitig, intensivieren generell Geschmack
Mit Popcorn kann man alles machen. Es gibt in Nordamerika sogar Popcornläden. Auch mit Kräutern etc. Wir probieren auch selbst rum. Genial z.B. mit Chilli, Erdnuss (Stückchen, oder durch Erdnussbutter) Basilikum, Zimt,....
Gibt ja in D auch Schokopopcorn auf Weihnachtsmärkten, Kirmes etc Auch salzig oder mit Karamell
Werden tw wohl auch erst das warme Corn (aka Fresspulver) und dann die m&MS essen. Bin in dem Fall süss-salzig Popcorn-Mixer. Am besten S.o. imo. Wenn man beides parallel süss isst geht das Popcorn geschmacklich unter, vor allem süss
Totaaaaal unterschätztes Nahrungsmittel in D
Salzig und Schokolade (nach meinem Empfinden nicht zu bitter) kann eine sehr leckere Kombination sein! Gern mit salzigem Popcorn oder mit Salzstangen/-Brezeln.
Warum zwei Süßigkeiten, ist doch eklig. Entweder nur süßes Popcorn oder M&Ms, wenn´s denn sein soll, mit salzigem.