Popcorn süß und salzig gemischt essen?

8 Antworten

Das nicht, aber gesalzene Cashews mit Rosinen.
Persönlich fand ich das ganz lecker.

Muss so aber auf Popcorn natürlich nicht zutreffen. Aber es gibt ja z.B. auch Salzkaramell...

mulano
Fragesteller

Bei Lidl kannst du Cashews mit Cranberries kaufen.

Esse ich jedes mal wenn ich in´s Kino gehe. Ich kann´s wirklich nur empfehlen. Ich mag halt beides und süß und salzig ist ja auch eine bewährte Kombi. Wie z.B. Salzstangen mit Nutella.

Meiner Meinung die beste Kombination wie man Popkorn essen kann

Habe es mal probiert und fand es nicht besonders lecker.

mulano
Fragesteller

Findest du süßes und salziges Popcorn getrennt gegessen lecker?

Süß. Noch besser mit Caramel.

Gruß