Mögt ihr lieber süßes oder salziges Popcorn?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Süßes 52%
Salziges 48%

9 Antworten

Süßes

süßes und ich traue auch keinen Leuten die salziges essen. Die fressen bestimmt auch kleine Kinder oder noch schlimmer Pizza mit Anannas

Woher ich das weiß:Hobby – begeisterte Cineastin
Salziges

Weil ich dann alles für mich habe. Kenne sonst keinen, der salziges mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mischung macht's!

😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Salziges

Aber das ist vielleicht einfach in meinen Kopf gebrannt, weil es bei Filmen mit der Familie immer Salziges Popcorn gab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Süßes

Ich mag beides, aber süßes ist mir lieber. Kein Wunder, ich bin eine völlige Naschkatze.