Wie kann man Popcorn am besten süß machen?

5 Antworten

normalerweise wenn Das Popcorn aus der Maschine kommt und noch warm ist man den Zucker drüber streut sollte er eigentlich haften bleiben,da es noch warm ist und wenn Zucker warm wird wird er flüssig.

Angel18
Fragesteller

Das Problem ist nur, dass das Popcorn so schnell abkühlt und der Zucker dann gar nicht mehr flüssig wird.

Hallo,Wnn du es im topf machst dann soltest du 2esslöffel zucker in den topf geben und dann immer den topf in treisbewegen rüttel damit der zucker nicht anbrennt.

Wenn du es in einer popcorn maschine machst einfach 2esslöffel zucker rein tuhn das wars .

kristallzucker natürlich :D

viel spaß

Puderzucker nehmen und sofort drüber streuen, wenn das Popcorn noch warm ist

Zucker mit den Maiskörnern mischen!