Wie süßt man selber gemachtes Popcorn am besten?

5 Antworten

Ich nutze das Popcorngewürz von Cinesnack! Apfel-Zimt ist mein Favorit und demnächst gibt's noch mehr! Der Verkäufer ist sehr nett und zu einem Preis von 2,49€ kann man nicht meckern. Dazu kommt noch das die Gewürze ohne Farbstoffe und Konservierungsstoffe sind. Einfach mal bei cinesnack.de vorbeischauen oder bei eB.. nach cinesnack Popcorngewürz suchen.

Das Gewürz ist wie feines Pulver welches sich über das Popcorn legt, ich streu es einfach nach Belieben auf das fertige Popcorn. Ich habe es auch schon direkt mit Öl in den Kessel gegeben, klappt prima!

Ich benutze immer Popcorngewürze. Schaut mal im Netz unter Nie mehr nacktes Popcorn oder unter Popcorngewürze. Bringt endlich mal Abwechslung auf die weißen Teile.

Versuchs doch mal mit Puderzucker, und den über die noch heissen Popcorns streuen. Müsste eigentlich gleich schmelzen u. somit haften.

Gruß gigunelsa

Was möchtest Du wissen?