Zu viel zucker... Angst vor Diabetes typ2?

3 Antworten

Glaubst Du wirklich, von ein Mal etwas Süßem bekommt man Diabetes? Was hast Du heute sonst noch so gegessen? PS.: Zucker ist in fast jedem hergestellten Lebensmittel enthalten ...

ChristianMeier
Fragesteller

2 Hamburger mit salat und Tomaten (ohne ketchup) selbst gemacht.

und normal abendessen und Frühstück

burpie  16.09.2019, 20:53
@ChristianMeier

Ich kenne Dich nicht und bin mir trotzdem sicher, dass Du das Richtige tust.

Das ist noch relativ wenig. Klar, wenn Du schon Übergewicht hast, ist damit nicht zu spaßen vor allem abends. Aber viel Wasser trinken ist gar nicht so schlecht. Das Blut kann besser fließen und Giftstoffe werden über Nieren schneller wieder aus dem Körper geschwemmt. Ich hatte schon öfters solche süßen Abende und aß wesentlich mehr Zuckerzeugs. Also nächste Mal halt achten auf sowas, aber heute ist halt ok!

Ich faste schon seit einem Monat auf Zucker, wird mal Zeit das du es auch mal machst^^