Auch tagsüber ist es noch zu kalt. Erst wenn es dauerhaft auch Nachts über 10 Grad ist, ist der Boden nicht mehr gefroren. Das ist was anderes als ein kalter Zimmerboden.

www.facebook.com/meerchenbande
...zur Antwort

Grundsätzlich kannst Du Häuschen mit Sabberlack lackieren - also einem auch für Babys geeigneter Lack.

Um die entsprechenden Stellen herum regelmäßiger sauber machen könnte auch helfen, denn der Urin ist ja nicht ausschließlich direkt am Häuschen!

www.facebook.com/meerchenbande

...zur Antwort

Ich stelle mir gerade vor, dass das ne Riesensauerei beim Herausnehmen der Decke ist? - die Streu bleibt ja 7 und 3 Tage daran kleben!? Aber ich wäre gespannt, von Deinen Erfahrungen zu lesen!

www.facebook.com/meerchenbande

...zur Antwort

ich nehme an, er stimuliert nur deine klitoris?

das wird unangenehm, das ist richtig.

ihr müßt ausprobieren, wo es sich für dich überall schön anfühlt.

...zur Antwort

wenn du besser schreiben als sprechen kannst, schreib es auf einem zettel, übergib es persönlich, bleib stehen, warte ab!

du schaffst das schon - viel erfolg!

...zur Antwort

woher weißt du wie deine eltern reagieren, wenn doch noch nie einer bei euch war?

...zur Antwort

mich (2 töchter 9/16) würde überzeugen, wenn ich sehe, wie wichtig dir diese tiere sind.

sammelst du alles, was du in die hände kriegst, informierst du dich, kaufst du produkte auf denen hamster drauf sind?

das alles ohne große worte - es ist ja nicht übersehbar. dann würde ich dir den wunsch auch erfüllen wollen. z.b. zum geburtstag, zeugnis.

...zur Antwort

es gibt kein richtiges alter. ich war 21, der vater ebenso.

er sagt heute, er war damals zu dumm um verantwortung zu tragen und ärgert sich, dass er sich nicht auf das abenteuer kind/familie eingelassen hat sondern sich nur die rosinen rauspickte.

machs besser - sei stolz, sei für das kind da und respektiere die mutter.

...zur Antwort

ich stimme niska zu und würde z.b. folgendes nennen:

  • der weihnachtsbaum
  • das maibaumsetzen
  • regeln zur hochzeit (junggesellenabend, tanz, spiele, kleidung,....)

viel hat auch mit aberglauben zu tun.

fahr mal ins ausland und guck, was da anders ist - darin erkennst du dann unsere traditionen im umkehrschluß.

...zur Antwort
Kinder sollen mit Eltern Freunde auf Facebook sein

vorausgesetzt sie wollen...

beschäftige dich mal mit den privatsphäre-einstellungen:

du kannst sowohl das erscheinen von statusmeldungen einzelner auf deiner neuigkeitenliste ausblenden als auch deine beiträge für einzelne sperren.

...zur Antwort

ich würde sagen, es gibt solche und solche...
du solltest jemanden finden, der es so sieht wie du.
oder ihr müßt euch arangieren...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.