Salzige oder süße Popcorn - was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Süßes Popcorn 59%
Salziges Popcorn 41%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Actionfilm salziges Popcorn, bei einer Komödie oder einer Liebesschnulze süßes Popcorn :)

Süßes Popcorn

ich kann mich nicht entscheiden, also nicht wirklich, weil salzig schmeckt naja halt nicht wirklich nach popcorn und das süße ist als meist zu klebrig aber es schmeckt... hm süßes ist mir daher lieber.

Salziges Popcorn
Süßes Popcorn