Popcorn im Kino süß/salzig?

4 Antworten

Salziges Popcorn ist halt ohne Zucker. Zuviel Zucker essen wir wahrscheinlich alle. Na gut, auch zu viel Salz ist nicht gut...

Popcorn wird aus Mais hergestellt und hat etwa 500 Kilokalorien auf 100 Gramm.

Die Unterschiede,ob SÜß oder SALZIG sind ehr geschmacklicher Natur.

In Deutschland wird lieber SÜß bevorzugt,in USA und Spanien ehr SALZIG.

Eine Variante bei Popcorn,die nicht so kalorienhaltig ist,ist LUFTGEPOPPT.

Dieser Vollkornmais hat nur 30 Kilokalorien.

Woher ich das weiß:Recherche

Popcorn muss süss sein. Alles andere ist eine Perversion der Ernährung. Und stell dir vor . Felder müssen gepflügt werden , dann wird Mais gesät, es wird gedüngt , es muss monatelang wachsen, danach Ernte , verpacken , verschicken , dann wird es gegrillt und nach all dem , dem ganzen Aufwand tut man Salz drauf ..... neeeee .... Pervers.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kauf mir salzig aber süß ist besser😅

ctqbortuda  26.01.2024, 19:33

Erklärung bitte 😄