Popcorn süß, salzig, mit Butter, mit Karamell oder ohne alles?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

süß 38%
salzig 36%
mit Karamell 15%
was anderes 8%
ohne alles 3%
mit Butter 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
süß

Ich bevorzuge Popcorn nur süß. Salzig hasse ich, zugegeben. Und mit Karamell und Butter habe ich es ehrlich gesagt noch nie ausprobiert..

LG SonicFan💛

Hey!

Ich finde die süßen Popcorn am besten, die salzigen sind aber auch völlig in Ordnung und es ist essbar. Ich habe es mit Butter noch nie probiert, allerdings mit Karamell und es ist nicht gerade lecker... Allerdings: Jeder hat einen eigenen und somit anderen Geschmack, was auch voll okay ist! 🥰

Liebe Grüße ♥️

was anderes

Bei uns kann man einen süss-salzig Mix kaufen. Optimal

Sonst je nach Laune oder tauschen aus. Selbst gemacht kann man alles damit machen. Sirup, Schoko, Nüsse, Erdbeeren, Kräuter, Chili etc Sogar Käse

Insider Tipp für Las Vegas ist ein reiner Popcornladen.

In Deutschland gibt es auch schon ein paar. Wirklich unterbewertetes Nahrungsmittel :-)

salzig

Also ich finde süß ist echt lecker aber manchmal ist das zu süß deswegen esse ich mit meiner Mutter mehr salzig weil Salz ein bisschen gesünder ist als Zucker. Habe zwar nie mit Butter gegessen oder gehört aber bestimmt schmeckst nicht. Also für mich. Mit Karamell finde ich ein bisschen klebrig süß. Aber sonst alles gut 👌

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Süßigkeiten über alles 🍬🍫🍪🍩
Mertocan367  30.05.2023, 16:22

Salzig ist einfach geil

was anderes

Ein Kino bei mir hatte süßes Popcorn mit Zimt. Das war super, leider wurde der Laden 2008 abgerissen.