Team Salzig oder Süsses Popcorn 🍿?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Süssespopcorn 🫶🏻 47%
Salzigespopcorn✨ 41%
Mag kein Popcorn 🙅🏻‍♀️ 12%
Schokopopcorn 😎 0%

10 Antworten

Süssespopcorn 🫶🏻

Ich bin Team Süßes 🥰 Hab mal aus versehen Salziges gekauft und dann hatte ich den versalzenen Salat 😖😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man kann nicht genug erleben ;)
Mag kein Popcorn 🙅🏻‍♀️

War noch nie meins 😅

Habe mich in Kinos eher für Tortillas mit Käsedip entschieden 😍😍😍😍😍

Süssespopcorn 🫶🏻

Popcorn MUSS für mich süß sein, das erwarte ich einfach so. 😁

In Spanien im Urlaub wurde zum Fußball (war WM) mal vom Hotel Popcorn ausgegeben. Ich hatte mich schon total gefreut, endlich was zum Knabbern zu haben, greife kräftig zu, stopfe mir das Zeug in dem Mund und... ES WAR SALZIG! 🙈 Ich kannte das bis dahin überhaupt nicht, dass Popcorn auch NICHT süß sein kann und entsprechend entsetzt habe ich dann wohl auch aus der Wäsche geschaut. 😂😁 Das war es dann auch mit Popcorn für mich an dem Abend und generell in Spanien. 😉

Salzigespopcorn✨

Aktuell. Süss mag ich aber auch. Wir Mixen süss und salzig. Unterstützt sich gegenseitig und ist so optimal.

Zu Hause mixen wir auch Chilli, Zimt, Nüsse oder Espressopulver etc dazu. Mit Käse auch mal. Total unterschätzt das Ganze :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Süssespopcorn 🫶🏻

Hiii,

Ich mag süßes Popcorn lieber als salziges Popcorn,aber trotzdem finde ich salziges Popcorn auch nd schlecht.🍿🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung