Was mögt ihr gerne im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Süßes Popcorn 48%
Nachos 40%
Salziges Popcorn 12%

9 Antworten

Süßes Popcorn

Hallo, Hilfeeeee307 👋

Bei Popcorn muss es für mich süß sein. Alternativ finde ich warmes Popcorn mit Butter aber auch echt lecker ^^

Die Deutschen sind mit ihrer Vorliebe zu süßem Popcorn in Europa fast alleine.Lediglich noch in Belgien, Luxemburg und der Schweiz hat süßes Popcorn die Nase vorne. In den USA ist Buttergeschmack der Renner (siehe Diacetyl). Die Japaner hingegen mögen es gerne mit Seetang und Shrimp-Aroma.

https://popcornfabrik.de/popcorn-insights-wissenswertes-ueber-popcorn/

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Nichts von alledem. Einfach in Ruhe den Film anschauen.

Popcorn süß & salzig gemischt oder selbst mitgebrachtes Studentenfutter. 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Süßes Popcorn

Das war bei mir schon immer so. Damit verbinde ich Kino einfach. Aber die Nachos dort sind auch sehr lecker. Aber das Kinopopcorn kann man nicht so nachmachen.

Süßes Popcorn

Haii 😊🌸

Ich finde Popcorn richtig gut :)

LG