Popcorn Oder Nachos/Chips?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nachos/Chips 61%
Popcorn süß 30%
Popcorn salzig 9%
Salziges, süßes 0%

6 Antworten

Popcorn süß

ich mag süße popkorn mehr weil man sie überall und in jede Situation essen kann <3 (im Kino, Serien,...). ich finde wenn man Chips isst krummelt man ohne Ende ;-;

LG Kartoffelche893 xD

Popcorn süß

Salziges Popcorn hab ich noch nie gegessen, Chips und Nachos sind okay, süßes Popcorn auch.

Wenn ich die Wahl hätte entweder Nachos oder süßes Popcorn wobei ich im Kino eher zweiteres esse.

Popcorn süß

Früher möchte ich im Kino eher Nachos aber jetzt mag ich Süßes Popcorn 🍿 sehr

Nachos/Chips

Popcorn ist mir viel zu trocken & schmeckt auch nicht gut (finde ich!!!). Nachos hingegen schmecken mit der perfekten Käse- oder Paprikasosse einfach perfekt! Himmlisch! Nur man stinkt danach & die Finger werden schmutzig 😅

Nachos/Chips

natchos knaber ich gerade vor hin Mais grob gemahlen und Natchos gemacht und esse ihn mit Obatzter ist besser wie gekaufte Käsepampe.