Wieso sind Chips der Klassiker und nicht Nachos?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Chips 77%
Nachos 23%

10 Antworten

Chips

Hiii,

Ich bin auf jeden Fall eher Team Chips als Team Nachos.🤗😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Chips

Team Chips, sorry.

Nachos sind mit zu langweilig. Es gibt welche aus Rheintaler Ribelmais, die haben etwas mehr Geschmack, aber sonst finde ich Nachos nicht so der Brüller. 😉

Lux120
Fragesteller

Mit nem dipp und jalapenos 😍

LastDayofEden  05.03.2024, 21:27
@Lux120

Ja, ok, ganz nett. Ich ess die Jalapenos aber lieber zu Chips. 😅

Team, weder noch!

Hin und wieder aber sowohl als auch.

Chips

In Deutschland wachsen nunmal klassisch Kartoffeln und kein Mais. Nachos werden aus Tortillas hergestellt und sie sind hier unüblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Nachos entfalten nur mit Dip ihr volles Potenzial, aber dann wird's ne Sauerei an den Pfoten. Chips sind einfacher zu essen.