Der beste Käse-Dip für Nachos/ Tortillas? Besten Nachos/ Tortillas?

1 Antwort

Der beste Käsedip ist der den ich selber mache dazu gebe ich Sahne in einen Topf (so viel wie ich eben später als Dip haben möchte) erwärme die Sahne, füge 4 bis 5 Scheiben Scheiblettenkäse hinzu, der enthält die benötigten Schmelzsalze, die könnte man zwar pur auch in der Apotheke kaufen, aber so ist es für mich einfacher. Dann nehme ich geriebenen Käse nach Gusto meist eine Mischung aus Cheddar und einem Bergkäse der bringt Geschmack rein und würze mit Chili, geräucherter Paprika und bei Bedarf noch mit etwas Salz kurz köcheln lassen fertig.

Lellitschki
Fragesteller

Sehr interessantes Rezept! Werde ich bei Zeit mal ausprobieren : )