Chio "Hot Cheese" Dip

2 Antworten

Du kannst dir sicher sein, dass kein Käsedip in dieser Preisklasse aus echtem geschmolzenen Käse ist. Die Bezeichnung "Kann spuren von Milchprodukten enthalten" Wäre zutreffender. Es ist ne menge chemie nötig, damit das Zeugs auch schön cremig bleibt, lange haltbar ist usw.

kannst dir ja mal die inhaltsangabe durchlesen wenn da käse drinnsteht würde ich sagen dass da käse drin ist es sei denn da steht irgendwas wie milchpulver und aroma ... aber selbst dieser hot cheese dipp kommt nicht an diesen kino käse dipp ran weil da paprika drin ist das ruiniert den ganzen dipp also am beseten ins kino gehen ;)