Wie kann ich meine Dip Dose öffnen?

4 Antworten

Mit einem "Milchpiekser" ein Loch in den Deckel machen. Dann verschwindet das Vakuum und der Deckel lässt sich leichter lösen.

Mit nem Dosenöffner nen Loch in den Deckel machen- so löst sich die Vakuumversiegelung- und das Glas sollte aufgehen- wenn nicht, mit heiß wasser nachhelfen;)

" Entweder mit rutschfesten Gummihandschuhen mal versuchen oder einfach mal selbstständig privatmäßig mit Krafttraining wie zum Beispiel: (Liegestüzten, Fingerhanteln oder sonstigen Fitnessgeräten) ausprobieren..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Deckel leich erwärmen (30-40 Grad)