Ist der Thunfisch aus der Dose schlecht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dir garantieren, dass verdorbener Fisch übelst ekelig riecht und schmeckt - und das bereits im Anfangsstadium des Verderbens wo es rein technisch noch essbar wäre. Ich schätze das ist eher sowas wie das Öl vermischt mit iwas und vllt das Aluminium etwas angegriffen. Mach dir keine Sorgen. Gerade bei Fisch würdest du es sofort merken.

War das so zerrupfter Thunfisch oder Thunfisch-Filets, also noch ein ganzes "Stück"?

Hackfried 07.07.2017, 03:24

Hmmm ne also so standard thunfisch aus der dose. :( so reingepresste Stücken die aber zerfetzt sind an manchen stellen sozusagen. Oben sieht es auch alles wie zerfetzt aus  

0
Hackfried 07.07.2017, 03:27
@Mirarmor

Hmm ja ich würde gern ein bild zeigen aber hier ist die funktion irgend wie weg :( 

0

Würde mir da keine Sorge machen. Wenn der nicht übel gerochen hat und dir geschmeckt hat, wird der auch noch gut gewesen sein.

Wenn es gut geschmeckt hat und gut gerochen hatte war es auch nicht schlecht


Hackfried 07.07.2017, 03:27

Ehrlich? :( mach mir sone sorgen weil das echt komisch aussieht. Aber diese farbe kenne ich vom Thunfisch manchmal...nur nicht so viel davon 

0

Was möchtest Du wissen?