Thunfisch in öl mehr kalorien als thunfisch in wasser?

4 Antworten

Hat er nicht. Aber das Öl hat mehr Kalorien als das Wasser.

MariusHe
Fragesteller

Klar,aber die Nährwertangaben sind ja ohne das öl (Abtropfgewicht)

SiViHa72  11.01.2020, 14:31
@MariusHe

Und Du meinst, nach Abtropfen ist alles Öl raus.. sehr realitätsfern.

Ja, die Nährwertangaben sind ohne das Olivenöl. Falls du den Thunfisch abtropfen lässt bleibt natürlich ein Teil Öl im Fisch. Ich denke das kannst du mit dem nach meiner Meinung besserem Geschmack und dem ja auch gesunden Olivenöl locker in Kauf nehmen. Vorrausgesetzt es ist wie bei TarifaFisch ein qualitativ hochwertiges Produkt.

Schöne Grüßr

Der in Öl hat Öl gezogen, das ist nach Abtropfen nicht ganz raus.

Daher die unterschiedliche Höhe der Kcal

Thunfisch in Öl hat Öl gezogen, daher hat der Thunfisch dann abgetropft geschätzte 11% Fett

Woher ich das weiß:Hobby – jahrelange Erfahrung und Coaching