Habe mir auch vor über einer Woche den Kopf angehauen auf der rechten seite! aber da war nichts weiter als ne beule

...zur Antwort

Ich finde der Anfangsbuchstabe ist sehr entscheidend. Wie es sich am Ende aussprechen lässt. Zu einem V passt ein P...wie...

Vanessa Pranton, als Beispiel...

Vanessa Proud

Vanessa Huffle

Vanessa Angleberry...

Vielleicht merkst du es an diesen Beispielen. Diese Buchstaben passen beim Aussprechen. Es sollte sich immer gut ausgesprochen anfühlen.

Doof wäre da sowas wie:

Vanessa Vanilla

Vanessa Salsa

Vanessa Neee....

Also merkst du es? :) Man sollte nie die gleichen Buchstaben nehmen. Meiner Meinung nach. 

...zur Antwort

Hi :) 

Also ich glaube es ist gewollt, da Katzen von alleine aufhören mit Schnurren und anfangen, je nach dem wie eine Situation ist. Wenn ich meine Katze nerve hört sie auf zu schnurren und ist genervt eben :D Aber wenn ich anfange sie zu streicheln mauzt sie und schnurrt. ich glaube mal eher das ist gekonnt und gewollt. 

...zur Antwort

Das Wunder bist du selbst. Du gibst nicht auf und kämpfst weiter. Egal, was man sich als Ziel setzt, man muss es nur wollen, man kann alles im Leben erreichen, wenn man nur will! Gib nicht auf und zeige all den Menschen da draußen, dass jeder Mensch alles erreichen kann, was er nur will. Du bist der lebende Beweis dafür, also zeig es ihnen! Ich weiß nicht was du hast, aber glaube mir, wenn du nur fest daran glaubst, wird dein Traum wahr, welcher auch immer das ist! Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber bei einer Frau, aus meinem Bekanntenkreis, ging der Krebs wieder weg! Auch wenn es unglaublich klingt, weil es ja heißt, man kann diesen nicht wirklich bekämpfen, sie hat es geschafft! Denn sie hat sich so sehr in den Kopf gesetzt, dass er verschwinden soll, dass er tatsächlich verschwand!!!!! Wenn das nicht auch mal ein Wunder ist?

...zur Antwort

Ich atme auch immer falsch. Mal zu viel mal zu wenig mal gar nicjt ich habe keinen rythmus

...zur Antwort

Assassins Creed - Lineage (Das ist ein Kurzfilm der genau in dieser Zeit in Italien in Florenz spielt) Dazu solltest du dir das Spiel Assassins Creed besorgen denn ab Teil 2 spielt es auch dort und es dreht sich ALLES darum. :))) Sehr empfehlenswert wenn du diese Zeit so interessant findest.

...zur Antwort

http://www.gutefrage.net/frage/beide-hartz4-und-hochzeit-bekommen-wir-hilfe-vom-amt

Hallo :)

Die Frage dort oben, die müsste dir weiterhelfen. Die habe ich hier auch gefunden gerade eben. Diese Frage ist jedoch schon älter aber vielleicht helfen dir dort die Antworten weiter .

LG

...zur Antwort

Du solltest momentan keine Fragen stellen wenn du dir keine dämlichen Antworten von irgend welchen Larrys die hier gerade unterwegs sind einfangen willst...

...aber zu deiner Pflanze kann ich nur sagen: Stell sie nicht aufs Fensterbrett. Eher auf den Boden. Keine Heizung an und nicht zu viel Wasser geben. Lass ihr erstmal eine Pause von ein paar Tagen und kippe dann eine Tasse Wasser hinein und nach ein paar Tagen Bus vielleicht eine Woche wieder. Wenn die Blattspitzen trocknen dann hat sie zu wenig Wasser.

...zur Antwort

Es KÖNNTE sein dass ein Lied oder eine Audioaufnahme von dir schrott gegangen ist, weil du eine Art Virus auf deinem MP3 Player hast. Sie könnte verlangsamt sein...Aber das ist wirklich gruslig...

Was hast du denn so für Musik auf deinem Mp3 player? Oder hast du Musik irgend wo heruntergeholt, auf irgend einer Seite die eher unbekannt ist oder so? Hmmm...Ich würde die Datei auf jeden Fall speichern...Wer weiß vielleicht sind es Beweise für irgend was :OOOOOOO ....

Ich werde morgen mal mit meinem Programm ein wenig mit dieser Datei herum experimentieren, vielleicht kann man so herausfinden was es wirklich ist. ..

Klingt auf jeden Fall irgend wie russisch ^^

...zur Antwort

Hmm kenne mich nicht so aus aber vielleicht kontrollieren sie es nochmal dort??

...zur Antwort

Hallo.

Das Beste was du für deine Freundin jetzt tun kannst, ist bei ihr zu bleiben und einen Notarzt zu rufen. Ich weiß leider nicht was sie hat, aber das findest du auch nicht raus wenn du im Internet fragst....Ok, es könnte etwas harmloses sein, aber auch etwas nicht so harmloses. Es ist sicher nicht verkehrt einen Notarzt anzurufen. Der kann dich genauer beraten, weil das sein Spezialgebiet ist.

Hmm, es gibt noch die Möglichkeit dass du uns sagst was deine Freundin alles gegessen hatte in den letzten 24 Stunden und was sie halt so gemacht hat, aber das würde ich nicht tun, denn wie gesagt, es kann alles Mögliche sein.

LG

Hackfried...

...zur Antwort