Starke bauchschmerzen auf der rechten seite ,was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rechts knapp oberhalb des Bauchnabels und unterhalb der untersten Rippen?
Könnten Gallenkoliken sein.
Lass das mal einen Arzt ultraschallen. Bzw. untersuchen. es gibt auch eine Sorte Gallensteine, die nicht auf dem Ultraschall zu sehen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist besser wenn du deinen Hausarzt aufsuchen würdest. Er soll sich das ansehen. Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du am vorabend alles gegessen? Das könnte die Galle sein. Hast du etwas fettes gegessen? Also wie fett vom eisbein oder so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Workhardpayeasy
13.03.2014, 04:14

Nein ,habe nichts fettes gegessen ,allgemein achte ich ziemlich auf gesunde ernährung ,was soll ich jetzt tun?

0

Was möchtest Du wissen?