Wunder, die wirklich passiert sind

80 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Englisch kannst - hier ein sehr interessantes Video über das (bisher anscheinend) einzige Mädchen, das Tollwut überlebt hat. Ist die Krankheit einmal ausgebrochen, gibt es idR. keine Hoffnung mehr. Aber dieses Mädchen hat es geschafft. Sehr interessante Geschichte, schau sie dir einfach mal an! Und dir noch alles Gute und gute Besserung! :)

https://www.youtube.com/watch?v=0-GSx1ENgJA

Und falls es dir nicht nur um Heilungswunder geht: Auch der ehemalige Sänger Cat Stevens (heute Yusuf Islam) hat ein wahres Wunder erlebt, als er damals bei seinem Urlaub auf Malibu von einer Meeresströmung ins Weite Meer hinausgespült wurde. In dem Moment (er war eigentlich nicht gläubig) sagte er einfach nur "Oh Gott, wenn Du da bist, rette mich, und ich werde für Dich arbeiten." Quasi ein Verzweiflungsgebet, obwohl er eigentlich Atheist war. In genau diesem Augenblick kam (laut seiner Aussage) eine Welle, und brachte ihm wie durch "Zauberei" die Kraft, wieder zurück zum Strand zu kommen - obwohl die Lage eigentlich aussichtslos war. Danach begann er zu suchen, und kam zum Islam. Das Video dazu findest du z.B. hier, als er einmal nach seiner Konversion bei Wetten, dass... eingeladen war. Ich denke, es ist durchaus interessant, schau es dir einfach mal an :)

youtube(Punkt)com/watch?v=wvfhsR7ybCs

Ich selber bin auch Muslim und habe mehrere solcher Dinge erlebt (es wären zu viele, sie hier aufzuzählen). Für MICH ist das mehr als Beweis genug, dass Gott da ist - und ebenso ist Er dazu fähig, dich von ALLEM zu heilen, was du im Moment hast, denn Er ist Derjenige, der Krankheit bringt, und Er heilt davon, wenn Er es will. Versuche das doch einfach mal! :) Knie dich hin, hebe deine Hände zum Himmel, und bitte Gott aus vollstem Herzen darum, dich mit Seiner Macht zu heilen. Und sei bereit, dich Ihm zu unterwerfen, und Ihm zu dienen, wenn Er dir entgegenkommt. WICHTIG ist, dass du auch WIRKLICH dazu bereit bist, von ganzem Herzen. Wenn du das tust, kannst du mit Sicherheit zu mindest einmal nichts falsch machen, egal, ob du geheilt wirst oder nicht, du wirst dich danach DEFINITIV besser fühlen! Und wenn Er dich dann noch mit Seiner Macht und Barmherzigkeit von deinen Krankheiten heilt, ist es ja umso erfreulicher und du kannst nochmals dankbar sein. Es klingt unglaublich, ich weiß! Aber ich spreche aus eigener Erfahrung :)

Du magst mich jetzt vielleicht als religiösen Fanatiker bezeichnen, der versucht, zu missionieren (und das könnte ich auch verstehen). Nur möchte ich, dass du weißt, dass es für MICH als Muslim keine Rolle spielt, ob jemand mehr oder weniger dieser Religion beitritt, warum auch?! Es bringt mir persönlich nichts! Es ist nunmal meine Überzeugung, und die teile ich gerne mit anderen (also auch dir), und wenn ich es empfehle, meine ich es gut. Ob du meinen Rat annehmen möchtest oder nicht, bleibt einzig und allein bei dir! Es ist wichtig, dass man nicht einfach anderen folgt, nur weil man so aufgezogen wurde. Man sollte sich und seine Überzeugung auch immer wieder hinterfragen, das gilt sowohl für mich, als auch jeden anderen, egal, ob man Atheist, Christ, Muslim, Buddhist oder was auch immer ist.

Dir noch alles Gute, und GUTE BESSERUNG!!! Egal, was auch immer passiert! Heilungswunder von Krankheiten gab es in der Vergangenheit immer wieder, und das auch heute noch, sogar bei (anscheinend) aussichtslosen Situationen. Das zeigen ja auch schon die ganzen Beiträge der Leute hier. Und das ist auch ganz sicher bei dir möglich! In jedem Fall hoffe ich, dass ich dir weiterhelfen konnte, in welcher Hinsicht auch immer :)

Astrolove  06.06.2014, 19:16

Entschuldigung, es war nicht "Wetten, dass..." sondern die "Late Night Show" bei Thomas Gottschalk.

icantdeny
Fragesteller
@Astrolove

Danke für diese tolle Geschichte und den wundervollen Beitrag! Ich bin selbst religiös. Was so alles in der Welt passiert kann kein Zufall sein. Manchmal ist göttliches Werk am Spiel. Ich hoffe, dass mir Gott auch hilft.

Astrolove  09.06.2014, 04:38
@icantdeny

Sehr gerne! Das freut mich, das zu lesen :) Und auch ich wünsche es dir von ganzen Herzen, dass Gott dir hilft, so wie Er es schon bei Milliarden von anderen getan hat...in shaa Allah (so sagen wir Muslime "So Gott will" :) )!

icantdeny
Fragesteller
@Astrolove

Ich finde alle Antworten supertoll und würde am liebsten allen einen Stern geben, doch du hast dir bei der Antwort am meisten Mühe gegeben, deswegen für dich der Stern :-) Liebe Grüße icantdeny

Astrolove  11.06.2014, 02:02
@icantdeny

Na das ehrt mich aber ungemein, das zu lesen! Vielen Dank für den Stern :))) Freut mich sehr, wenn ich dir helfen konnte :) Und ja, manchmal (so wie jetzt) wünscht man sich in der Tat, man könnte mehrere Antworten auszeichnen, denn hier gab es wirklich viele tolle und hilfreiche Beiträge!

Schöne Grüße zurück! Astrolove

Hallo:)

Als erstes will ich dir sagen, dass ich vollen respekt habe.Ich weiß zwar nicht ob ich dir wirklich helfen kann aber ich wollt dir auch eine antwort schreiben:) Ich finde es gibt überall und jeden tag ein wunder, sei es die geburt eines kindes, eine neue bekanntschaft, das eine kranke person geheilt wird oder einfach die natur. Das mit deiner mutter tut mir wirklich leid. Aber du solltest jetzt stark sein deine mutter würde auch nicht wollen das du dir das leben vor trauer kaputt machst und weiter nach vorne siehst, das würdest du doch auch wollen:) Nicht nur für dich sondern auch für dein vater musst du jetzt stark sein, er braucht dich bestimmt auch. Und ich hoffe wirklich sehr das du das mit deiner krankheit schnell in den griff bekommst ich glaube fest daran, es gibt immer und überall wunder ich habe viele gehört, gelesen, gesehen etc. Denk einfach immer nur positiv und hey sag niemals nie,dass schaffst du auch mit deiner willenskraft und nur weil die ärzte sagen das man keine heilungschance mehr hatt muss das nicht stimmen, ich denke man muss es nur wollen und daran glauben dann schafft man alles. Denk immer positiv und sieh dir unsere wundervolle welt an;) Ich glaube an dich, fühl dich gedrückt;)

Eigentlich wurde ja fast alles erwähnt aber deine frage hat mich echt gerührt und deswegen wollte ich auch etwas dazu schreiben^^

Josefiene  01.06.2014, 12:53

Hallo kagome98,

dir geht es wie mir. Mich lässt diese Frage bzw. " icantdeny " nicht mehr los. Man möchte so gerne helfen, aber mehr als ihr positive Gedanken schicken können wir leider nicht tun.

L.G. Josefiene

icantdeny
Fragesteller

Vielen Dank für diese aufmunternden Worte!:)

Josefiene  15.06.2014, 15:42
@icantdeny

Bitte schön ! Machen wir sehr gerne für dich !

L.G. Josefiene

ich habe mir wo ich 9 war meine Finger abgeschnitten das heist eine Glasscheibe ist draufgegallen und ich dachte das ich sie für immer verlire aber sie wurden wieder angeneht und der Knochen mit Schrauben befestigt ich kan zum Glück heute meine Finger wieder bewegen und das ist für mich Ei Wunder obwohl ich 1 Jahr in Therapie musste um das bewegen der Finger zu lehrnen also wünsche ich dir sehr viel Glück

icantdeny
Fragesteller

Es freut mich zu hören, dass du deine Finger jetzt bewegen kannst!:)

Das Leben. Es ist wie eine Zigarette.

Alleine das Leben ist ein Wunder.

Man sollte es in vollen Zügen genießen und nicht zerstören...

Allerdings ist auch das Leben irgendwann vorbei.

Jeden Tag endet das Leben einiger Menschen weil es ausgebrannt ist.

Aber solange man lebt sollte man es genießen.

icantdeny
Fragesteller

Wahre Worte!:)

Meine Mama wurde Alkoholkrank und hat da durch eine sehr lange Zeit auf der Intensiv-Station mit der Diagnose schwere Leberzirrhose gelegen. Das schlimmste für mich war, das die Ärzte die Geräte ausmachen wollten. Wochen durften ich und meine Familie sie nicht besuchen. Aber als ich mit meinem Papa als erste in das Zimmer durfte war sie zwar nicht ansprechbar und sie konnte auch nicht antworten weil ein Beatmungsgerät am Hals hatte doch als ich anfing sie zart an der Hand zu berühren und sie anzusprechen, blinzelte sie ganz oft und wurde wach aber dann wurden wir raus geschickt. Ich war so glücklich! Dann durften wir sie regelmäßig besuchen. Die Ärzte meinten das meine Mama nur noch ca 2-4 Monate leben würde. Das ließ mein Leben wieder ein Stückchen einstürzen, die Noten in der Schule..eine Katastrophe Ich hab mich in mein Zimmer eingeschlossen und wurde stark Untergewichtig bis mir klar wurde=Es gibt noch Chancen, wer sagt denn 100%ig das es so werden wird?! Die ganze Zeit über habe ich nur 2 Menschen an mich heran gelassen, mein Papa und mein immer noch aktueller Freund. Heute bin ich 15 Jahre alt und besuche meine Mama regelmäßig im Betreuten-Wohnen(da darf sie bald raus und sich eine Wohnung suchen) da mein Papa und sie sich vor der Krankheit getrennt haben und er das Sorgerecht übernommen hat.