Der lehrer spielt eine große rolle das stimmt, unsere lehrerin kann manchmal auf fragen nicht wirklich eingehen aber trotzdem gibt es die die es von anfang an verstehen und wenn nicht kriegen sie es iwie hin. Ich beneide alle schüler die in der abschlussprüfung eine 2 schreiben, sogar eine 3 ist für mich vollkommen ausreichend

...zur Antwort

Also ich finde man sollte diese animes gesehen haben:

- Clannad/Clannad after story 

- Sword Art Online

- InuYasha

- Angel Beats

- Elfenlied (ist für mich zu viel psycho :D hab ihn nicht gescheit angeschaut aber sehr vielen gefällts)


Jetzt nur mal so eine kleine liste :) es gibt natürlich noch hundert andere sehr gute animes,ich hab auch paarndere lieblingsanimes :D diese hier sind mir spontan eingefallen und sie sind relativ kurz bis auf inuyasha...also viel Spaß beim gucken:D

...zur Antwort

Ups hier ist der link:D

http://www.kleiderkreisel.de/foren/off-topic/1635832-hosenbeine-enger-schneidern-lassen

...zur Antwort

Ok ich hab auch noch eine frage:D wieso wusste nagisa eigentlich von dieser welt?

...zur Antwort

Das weiß ich leider nicht aber ich könnte mir vorstellen das clannad vlt auf eine wahre Geschichte basiert, klar ohne diese ganze mystery:D aber diese liebe/freunde/familie und all ihre probleme sind doch iwie realistisch oder? Also ich liebe diesen anime;) schnief

...zur Antwort

Hallo:)

Als erstes will ich dir sagen, dass ich vollen respekt habe.Ich weiß zwar nicht ob ich dir wirklich helfen kann aber ich wollt dir auch eine antwort schreiben:) Ich finde es gibt überall und jeden tag ein wunder, sei es die geburt eines kindes, eine neue bekanntschaft, das eine kranke person geheilt wird oder einfach die natur. Das mit deiner mutter tut mir wirklich leid. Aber du solltest jetzt stark sein deine mutter würde auch nicht wollen das du dir das leben vor trauer kaputt machst und weiter nach vorne siehst, das würdest du doch auch wollen:) Nicht nur für dich sondern auch für dein vater musst du jetzt stark sein, er braucht dich bestimmt auch. Und ich hoffe wirklich sehr das du das mit deiner krankheit schnell in den griff bekommst ich glaube fest daran, es gibt immer und überall wunder ich habe viele gehört, gelesen, gesehen etc. Denk einfach immer nur positiv und hey sag niemals nie,dass schaffst du auch mit deiner willenskraft und nur weil die ärzte sagen das man keine heilungschance mehr hatt muss das nicht stimmen, ich denke man muss es nur wollen und daran glauben dann schafft man alles. Denk immer positiv und sieh dir unsere wundervolle welt an;) Ich glaube an dich, fühl dich gedrückt;)

Eigentlich wurde ja fast alles erwähnt aber deine frage hat mich echt gerührt und deswegen wollte ich auch etwas dazu schreiben^^

...zur Antwort