Gute seltene Sprüche die berühren?

7 Antworten

Die meisten Menschen sterben an ihren Ärzten, nicht an ihren Krankheiten.

Terrorism is not a religion.

Chemisch gesehen ist Alkohol eine Lösung.

Do you ever wonder how many people's dreams you have been in?

The plan was to drink until the pain over but what's worse, the pain or the hangover?

Was ist schlimmer? Ersetzt zu werden oder ein Ersatz zu sein?

Sieh nicht den an, der gesprochen hat, sieh das an, was er gesprochen hat.

Wenn das Beste zum Schluss kommt, dann ist es doch okay am Ende zu sein.

Six coffees do nothing when you're tired of life.

Es gibt Menschen, für die du sterben würdest. Und sie würden sich nicht mal die Mühe machen, um zu deiner Beerdigung zu kommen.

What did you do, to save the world today?

Bildung ist kostenlos, für manche auch umsonst. Okay Spaß beiseite.

Atatürk sagte mal: Eine Nation ohne Kunst ist von einer Lebensader abgeschnitten.

Man muss nicht verrückt sein um mit mir befreundet zu sein, es hilft aber ungemein.

Zusammen stellen wir die Welt auf den Kopf.

Every Brownie needs a Blody (auf die Haarfarbe bezogen!!)

Solange der Mensch denkt,  dass Tiere nicht fühlen können,  müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können...

-- Gelähmt und trotzdem gehend, blind und trotzdem stehend. Taub und trotzdem hörend, das ist ein Mensch, der trauert.

-- Ich wünsche Dir einenMenschen, der wacht wenn Du müde bist; der erinnert, wenn Du vergisst; der schweigt, wenn Du recht hast; der spricht, wenn Du irrst; der voran geht, wenn Du zögerst; der stark ist, wenn Du schwach bist; der geht, wenn Du alleine sein musst; Der aber immer da sein wird, wenn Du ihn brauchst!

-- Freundschaft istIch-Erweiterung. Sie wirft Licht; sie gibt Halt; sie hält den Spiegel vor; sieerzieht; sie lebt aus Glauben und Treue; sie atmet im Gespräch.

-- Das Leben schwer nehmen ist leicht, das Leben leicht nehmen ist schwer bzw. wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau soviel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind!

-- Lerne dich anzunehmen,und du hast das nötige Selbstvertrauen zu dir selber…..dann hast du keine Angstmehr was andere über dich denken, keine Angst mehr Fehler zu machen und hastkeine Angst mehr anders als die anderen zu sein.!!!...dann machen dir Kritikund Zurückweisung nichts mehr aus und andere können deine Gefühle nicht mehrverletzen……denn du fühlst dich liebenswert und wertvoll…..

-- Miteinander reden,schweigen, lachen , weinen. Was man gerade fühlt, was gebraucht wird, was dieSituation erfordert. Egal, was es ist, das blinde Vertrauen darauf, es genau zuwissen, ohne Nachdenken ohne Zögern, das  ist es was Freundschaft so einzigartig macht.

-- Es ist keine Kunst nur zu leben, es ist auch keine Kunst nur zuträumen, aber es ist eine wahre Kunst beides miteinander zu verbinden.

-- Meine Mama hielt meine Hand, als ich die ersten Schritte lief.Ich werde ihre Hand halten, wenn sie meine braucht.

--… Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen? Warum beim Träumen? Und warumbei einem Kuss? Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nichtsehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen!

--Durch die Magie der Liebe bekommen unsere Augen ein Strahlen, unser Antlitz einLeuchten, unsere Bewegungen eine Leichtigkeit und unser Lachen einen erfüllten Klang.

Vielen dank an alle:) über englische Sprüche würde ich mich auch sehr freuen^^