Sprüche, die bis unter die Haut gehen..

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als er ging gab er mir eine Rose und sagte: Wenn die Rose verwelkt ist komme ich wieder. Mit Tränen in den Augen stellte ich fest, dass die Rose aus Plastik war.

Kein Mensch ist deine Träne wert und der sie wert wäre würde alles dafür tun, dass du nicht weinen musst.

Freunde sind wie sterne. auch wenn man sie nicht sieht, sind sie immer da.

Jede Träne erzählt eine Geschichte. Menschen weinen nicht ohne Grund.

Ich habe gelernt Leid zu ertragen, Schmerzen zu verbergen und mit Tränen in den Augen zu lächeln. Nur um den anderen zu zeigen, dass es mir gut geht und um sie glücklich zu machen.

Tränen sind deine besten Freunde, sie kommen wenn dich alle anderen verlassen haben.

Ich brauche 3 Dinge zum Leben: Die Sonnen für den Tag, den Mond für die Nacht und dich für immer.

Ich tanze im Regen, damit mich keiner weinen sieht.

Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche: Schweigen wenn man reden sollte und reden wenn man schweigen sollte.

Das Lächeln wird ewig meine Maske sein...

Nicht alle die glücklich scheinen sind glücklich. manche lachen nur um nicht zu weinen.

Ein Tag wie immer, eine Stunde wie viele, ein Moment wie jeder andere und doch ein guter Zeitpunkt um dir zu sagen: Schön, dass es dich gibt.

Freunde sind wie Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn Flügel vergessen ahben wie mn fliegt.

Ein Freund ist ein Mensch der dein Lächeln sieht und trotzdem spürt, dass deine Seele weint.

Wenn du mich Fragen würdest was mir wichtiger ist mein Leben oder du dann würde ich sagen mein leben und du würdest gehen ohne zu wissen, dass du mein leben bist.

Das Mädchen gegenüber von mir blickt traurig. Ihre Augen sind leer. Früher konnte man das Glück in ihnen funkeln sehen. Ihre Haut wirkt blass. Sie presst ihre Lippen zusammen. Sie will schreien.Sie fängt an zu zittern, zu beben. Sie schaut mich an und plötzlich rollt eine Träne über ihr Gesicht. Ich strecke meine Hand nach ihr aus, will sie trösten, doch das einzige was ich spüre ist der kalte Spiegel gegenüber von mir.

Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber vergessen wird er es nie.

Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz.

Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Sterbe und du wirst vermisst und geliebt.

Sooo.....kenn eigentlich noch mehr aber dann wär ich morgen noch nicht fertig ;) hoffe dir gefallen ein paar....

11

oa, der erste.... gänsehaut...

0