Emotionale Sprüche zum Thema 'Zweite Chance'?

2 Antworten

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.

Zweite Chance bei Mädchen bekommen

Hi,

ich habe vor ein paar Wochen meine Freundin verloren ( :/) und sie sagt zwar, dass es nicht meine Schuld ist, sondern ihre, aber ich denke, dass das einfach wieder einer der Schlussmach-Sprüche ist.....

Sie hat mir gesagt, dass sie keine Gefühle für mich hat....

Ich liebe sie immer noch und kann ohne sie nicht leben, was soll ich machen?

Ich gebe zu, dass ich manchmal zu wenig Zeit mit ihr verbracht habe, wo ich mich jetzt selbst fast umbringen könnte.....

Wie soll ich wieder rangehen oder was würdet ihr machen?

...zur Frage

welche Zitate und Sprüche übers Leben auch Lebensweisheiten gibt es?

Ich suche zitate und sprüche über das Leben und teilweise auch über das alleine zurecht kommen, ohne Hilfe anderer, also etwas für einen selbstbewussten Typen. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet .

...zur Frage

Lebensweisheiten, Liebessprüche, ..

Ihr kennt sicherlich den Spruch aus der Werbung "Kein Mensch ist perfekt, nur das Leben ist es manchmal." Den Spruch finde ich ziemlich schön, .. und er ist wahr. Kennt ihr Lebensweisheiten und gute Sprüche über das Leben und über Liebe? Schreibt alles auf, alle die ihr kennt! Ich bin sicher, dass ihr viele, viele gute Sprüche auf Lager habt :)

Und danke schon mal für jede einzelne Antwort!

...zur Frage

Nach Haft 4 Jahre Ausbildung finden?

Ich war 4 Jahre inhaftiert und suche eine Ausbildung wie stelle ich mich dann bei einem Gespräch mit dem AG an offen sagen hey ich war in Haft oder verschweigen ? Wenn ich dann ehrlich bin und er mich fragt wegen was könnte es problematisch werden da ich wegen Körperverletzung mit Todesfolge eingefahren bin. Habe ich noch die Chance ein normales leben zu führen oder stehen die Chancen gleich bei 0 ? Weil ich habe mit dem Thema abgeschlossen und weiß was ich angestellt habe, und will das hinter mir lassen. Habe in der Haft lange und hart an mir gearbeitet um sagen zu können ich bin soweit zufrieden mit mir nach all dem was war. Ich weiß ich bin wahrscheinlich ein härte fall doch es muss doch andere gegeben haben die das gleiche wie ich durchgemacht haben mehr oder weniger und danach wieder ihr leben in den griff gekriegt haben. Das war meine erste Haftstrafe und definitiv auch die letzte bitte nur um ernstgemeinte antworten und keine dummen Sprüche wie selbst schuld hättest du früher dran gedacht

Bestens dankend, im Voraus

...zur Frage

Kennt jemand Zitate, Sprüche auf englisch zum Thema "Zweite Chance"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?