Gute Teifgründige Sprüche?

5 Antworten

  • Nicht alles was Hand und Fuß hat hat Herz und Hirn.
  • Die Kraft der Faust erreicht nie die Stärke des Hirns.
  • Du brauchst keinen Lehrer der Dich beeinflusst. Du brauchst einen Lehrer, der Dich lehrt, Dich nicht mehr beeinflussen zu lassen.
  • Eine Voraussetzung für den Frieden ist der Respekt vor dem Anderssein und vor der Vielfältigkeit des Lebens.
  • Gewalt ist die Waffe der Schwachen und die Sprache der Dummen.

Also ich nenne mal generell Sätze die mich inspiriert haben

Jeden Abend rufe ich die Engel doch sie tun so als würden sie mich nicht kennen. ~ Mois und Maestro (Titel hab ich vergessen)

Ging ein Person zu Buddha und sagt "Ich will Zufriedenheit " sagt Buddha "Lass das 'Ich' weg den das ist Ego. Lass das 'will' weg den das ist verlangen. Und schau was übrig bleibt" ~ Buddha

Du bist immer nur so reich wie du dich fühlst. ~ keine Ahnung woher ich es aufgefasst habe

Immer wenn ich eine Zigarette rauchen will (Sünde) halte ich meine Hand über ein Feuerzeug und denke mir "Wenn ich dieses Feuer nicht ertragen kann wie soll ich dan die Hölle ertragen" ~ Mohammed Ali

Mehr fällt mir grade nicht ein.....

Das absolute Geschenk ist, dass du dir alles schenken kannst.

Sage nicht alles, was du denkst, aber überdenke alles, bevor du es sagst.

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Sehr lecker und klebrig. Oder so