Dafür gibt es doch die offline Matches gegen Bots

...zur Antwort

Das erinnert mich an einem Traum von mir......

Ich habe logischerweise geschlafen. Im Traum lag ich in meinem Bett. Ich habe runter geschaut zu meiner Türe im Zimmer. Auf einmal sah ich ein kleines Mädchen mit weißen Kleid, wie in einem HorrorFilm, in mein Zimmer rein kommen. Sie stellte sich neben und schaute mich nur an. Ich hatte soooooo was von schiSS.

Ist ca 2 Monate her und habe auch keine Ahnung was sie wollte.

...zur Antwort

Was die meisten hier schreiben "es würde nicht gehen " ist völliger Schwachsinn. Wir Menschen sind anpassungsfähig. Klar würde es die Leute geben, wie viele hier denken, die alle Schlachten wollen. Es würde aber auch die Leute geben die es nicht wollen und sie würden sich von solchen leuten sich fern halten Überlebungstechnicken entwickeln. Es wäre definitiv ein Umbruch. Wenn es keine Regeln würde und jeder machen würde was er will dan würden die Menschen sich weiterentwickeln. Jeder würde versuchen zu überleben. Man würde Gruppen bilden. Einer würde zum Anführer ernannt. Andere Gruppen würde man sich anschließen oder befeinden. Im Endeffekt wären wir dan wieder da wo wir heute sind. Selbst die Tiere haben unter sich regeln.

...zur Antwort

Solche Abende können immer auftreten. Der Tag hat 24h aber das heißt nicht das unser Körper einen Rhythmus von 24h hat. Jeder Körper ist unterschiedlich. Napoléon hat 4h pro Tag geschlafen, Einstein hingegen 12h. Beide waren erfolgreich in ihrer Sicht.

Auf dich bezogen. Lerne einfach zu akzeptieren was dein Körper von dir möchte. Manchmal ist es auch etwas ungewohnt und wird als nicht normal bezeichnet.

...zur Antwort

Wie schon erwähnt "Geschmack eben". Jeder ist anders und doch sind wir alle gleich (weil wir alle glücklich seien wollen). Das sollte man akzeptieren. Da gibt es einfach keine Antwort auf deine Frage...

...zur Antwort

Also ich nenne mal generell Sätze die mich inspiriert haben

Jeden Abend rufe ich die Engel doch sie tun so als würden sie mich nicht kennen. ~ Mois und Maestro (Titel hab ich vergessen)

Ging ein Person zu Buddha und sagt "Ich will Zufriedenheit " sagt Buddha "Lass das 'Ich' weg den das ist Ego. Lass das 'will' weg den das ist verlangen. Und schau was übrig bleibt" ~ Buddha

Du bist immer nur so reich wie du dich fühlst. ~ keine Ahnung woher ich es aufgefasst habe

Immer wenn ich eine Zigarette rauchen will (Sünde) halte ich meine Hand über ein Feuerzeug und denke mir "Wenn ich dieses Feuer nicht ertragen kann wie soll ich dan die Hölle ertragen" ~ Mohammed Ali

Mehr fällt mir grade nicht ein.....

...zur Antwort

Also bei mir gibt es eine Rutsche mit Zeitmessung. Bin oftmals (eig fast immer) vorne mit dabei, oftmals auch den Tagesrekord. Mein Trick? Ich rutsche nur auf den Schulterblättern und Fersen. Dan nehme ich das Feeling von einem F1-Fahrer und lehne mich richtig stark in die Kurven ein. Manche rutschen auf den nackten Po. Komme ich persönlich nicht mit klar.

Edit: Ahhh und ich verschränke meine Beine sodass ich nur mit einer Ferse aufliege

...zur Antwort

Sie pleite machen als Strafe... Naja. ... Wenn das dein Spaß ist...

Vllt ihr eine Aufgabe geben die du nicht magst zb Fenster putzen.

...zur Antwort