Sollte man akzeptieren, dass man nicht jeder Frau gefallen kann oder sollte man an sich arbeiten?

9 Antworten

Du kannst dein ganzes leben lang an dir arbeiten, versuchen perfekt zu sein, und trotzdem kann man nicht allen gefallen. Das geht nicht.

Wieso zum Geier sollte man jeder Frauen gefallen wollen? Und wie soll das überhaupt möglich sein? Man kann ja nicht gleichzeitig Bodybuilder, schlank und adipös (sowie alles dazwischen) sein, genausowenig wie man gleichzeitig intelligent und weniger intelligent, gebildet und ungebildet, schüchtern und extrovertiert sein. Und das ist nur ein Bruchteil von widersprüchlichen Eigenschaften...

Es gibt aber Charaktereigenschaften, die jede Frau auf der Welt sexy findet.

0
@asafatar

Und das weisst du woher? Ich hab spontan zum Beispiel keine Ahnung, was Frauen in Indio-Gesellschaften am Amazonas oder in matriarchalisch organisierten Dörfern irgendwo in Afrika sexy finden... Gehe aber davon aus, dass es nicht unbedingt die gleichen Präferenzen sind wie meine.

Magst du mir mal ein Beispiel geben?

1
@Mugua

Hat er wahrscheinlich von seinem Datingcoach😂

2
@Mugua

Männer, die gelassen, gepflegt, selbstbewusst und humorvoll sind, findet fast jede Frau attraktiv. Männer, die bei jeder Kleinigkeit ausrasten, stinken, keinen Spaß verstehen oder ein sehr geringes Selbstbewusstsein haben, findet fast keine Frau attraktiv.

0
@aparell

Ich vermute, dass du mit deinem "gepflegten" Äußeren bei Naturvölkern zum Beispiel als ziemlich abstoßend wahrgenommen werden würdest, weil deine Pflegeprodukte in deren Nasen stinken. Und auch Humor ist stark kulturell geprägt. Das, was wir als Humor empfinden, würde in vielen Teilen der Welt vermutlich nicht als solcher ankommen, während du im Umkehrzug den Humor dort nicht verstehst.

Gelassenheit mag zwar eventuell jede Frau auf der Welt toll finden, aber das allein macht dich halt nicht aus. Da kommen zig Dinge zusammen, charakterlich und äußerlich, die dich für viele Frauen unattraktiv machen. Die Eigenschaften einzeln zu betrachten, ist wenig sinnvoll.

0

Das sollte man unbedingt akzeptieren. Mir wäre es suspekt wenn ich jedem Mann gefallen würde, das möchte ich gar nicht.

Du solltest das beste aus dir rausholen und dich gleichzeitig damit abfinden, dass du nicht jeder gefällst. Mit zunehmendem Alter wird das sogar noch enger. Also mache deine Selbstwert nicht davon abhängig.

Woher ich das weiß:Hobby

Also mich lieben sie alle ;-)

1
@JulietteLima

Du musst nur gleich die psychisch Auffälligen aussortieren. Laufen genug rum davon.

1

Du kannst nie jeder Frau gefallen, akzeptiere es. An sich zu arbeiten ist nie schlecht

Was möchtest Du wissen?