Chio Dip Salsa öffnen!

7 Antworten

wie wärs wenn du das ende eines kleinen löffels versuchst unter den deckel zu schieben nur bis der deckel ein sozusagen "plopp" macht

Mit einem Brotschmiermesser (nicht so spitz) unter die Deckelkante gehen und versuchen den aufzuhebeln/anzuheben so dass etwas Luft ins Glas kommt, dann lässt sich der Deckel leichter öffnen.

Guten Appetit :)

Nehmt das Glas nah an den Körper, wenn ihr versucht, es aufzudrehen. Arme gewinkelt, glas an brustkorb, und dann mit der bewegung der arme das glas öffnen. Also beim drehn die angewinkelten arme (ellenbogen bei ausgangsposition möglichst vom körper wegzeigen) richtung körper drücken. Dann kommt noch kraft aus den armen dazu. Ansonsten n trockenes tuch in die hand nehmen und damit den deckel greifen.

Chio Dip Dose geht nicht auf =/ was soll ich tun? =(

Hey ,

bin ein kräftiger Mann und alles... aber bin an eine ziemlich widerspenstige Dose geraten.

Sie lässt sich ums verrecken nicht öffnen! Gibts da irgendeinen Trick? Ich drehe entgegen dem Uhrzeigersinn (wies sich normal gehört).

Irgendwelche Tipps Leute? Hätte jetzt wirklich Bock auf Chips :)

...zur Frage

Wie kann ich meinen Keller öffnen?

Huhu,

Ich habe in meinem Haus einen Keller mit brandschutztüre aber habe meinen Schlüssel dafür verloren. Ich möchte es gerne erst mal ohne schlüsseldienst versuchen und hoffe ihr habt Tipps für mich :) es ist echt dringend!!

...zur Frage

Gespräch mit fremdem Jungen aufbauen?

Hallo Leute , ich brauche eure Hilfe! In 1 Stunde kommt so ein Typ , der 1 jahr jünger als ich ist (also 13) und ich hab gehört der ist voll das Hype Beast , also spielt Fortnite , trägt Markenklamotten und so was, das komplette Gegenteil von mir. Ich kenne ihn durch die Freundin meiner Schwester , er ist der Sohn von ihr. Und um es kurz zu machen , ich habe keine Ahnung , worüber ich mit ihm reden soll . Habt ihr irgendwelche Vorschläge , was man sagen könnte um ein Gespräch aufzubauen , ich weiß das kann man nie pauschal sagen , aber könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Tipps dazu geben ?

...zur Frage

(Cheese)-Dip für Tortilla Chips zum kaufen, aber nicht von Chio!

Hallo Leute,

Ist mal eine ziemlich ungewöhnliche Frage, aber gibt es in irgend einem Laden noch guten Cheese Dip für Tortilla Chips zu kaufen?? Denn egal in welchen Laden ich in meiner Umgebung gehe, ich finde nur den von Chio, der meiner Meinung nach extrem sch***e schmeckt. Es gab mal eine Zeit lang welchen bei Lidl und Plus, aber die sind plötzlich aus dem Sortiment verschwunden, und das dortige, sehr kompetente Fachpersonal, kann mir nicht sagen warum, oder ob es jemals wieder einen geben wird, die meisten wissen nicht einmal, dass es jemals einen gab o.O

Naja wie auch immer, kennt ihr einen laden, wo es den Cheese Dip für Tortilla Chips gibt, der nicht von Chio stammt oder gegebenenfalls ein Rezept zum selber einen leckeren Cheese Dip herzustellen ?????

...zur Frage

Wie kann ich meine Dip Dose öffnen?

Ich bin zu schwach und kriege meine Chio Dip Hot Salsa Dose nicht auf.. hat jemand einen Tipp wie das geht? habe Hunger :(..

...zur Frage

Wie kann man eine Zündkerzen abschrauben?

Moin, ich wollte mal an meinem Roller (Sachs speedjet r) die Zündkerze reinigen.

Das Problem sie sitzt BOMBEN fest. Und ich bekomme sie einfach nicht ab.

Kann mir jemand Tipps geben, wie man es versuchen sollte

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?