Ravioli dose öffnen :(?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du setzt es außen an die dose an, so dass das eine rad auf der dose ist und das andere daneben dann drückst es zu und drehst an dem rad ( ich denk mal das da eins vorhanden ist ;) )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ema2612
24.10.2016, 19:51

gott es hat geklappt ... danke !!

0

naja, lecker ist definitiv was anderes...

Frag mal einen Nachbarn, zumindest können Sie dir einen Dosenöffner leihen. Geh am besten gleich mit Dose und Deinem Öffner zum Nachbarn. (ich würde ja glatt bei Dir vorbei kommen, aber ich schätze du wohnst zu weit weg.)

Laß sie zu. Das Zeug schmeckt sowieso nicht.
In den 2 Std., in denen Du versuchst die Dose zu öffnen, hättest Du Dir schon mehrere Portionen Spaghetti mit Tomatensoße selbst kochen können. Die schmecken wenigstens.

Ich habe auch diesen Öffner aber habe ebenfalls Probleme. Ich hab es vorher mit aller Mühe geschafft, dieses Ding zu öffnen. Einfach zwischen den beiden Rädern den Rand einklemmen und mit aller Kraft wie mit einer Schere zudrücken. Dann an einem Teil drehen und dann müsste es eigentlich funktionieren

Koch Dir was anderes oder iss ein Brot? Und gib die Dose jemanden, der sich damit auskennt.

Öffner (wie eine Zange bzw Schere) öffnen

Auf den Rand aufsetzen

Zusammendrücken - ganz fest

Und dann drehen 

Aber wozu?

Koch dir doch schnell was - das dauert keine 2h

"Sie müssen nur den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn!"

Kommentar von NackterGerd
24.10.2016, 19:41

Oder soo

0

Wo ist das Problem ?

Kannst Du nicht mit einem Dosenöffner umgehen ?

Wenns damit nicht klappt, nimm ein scharfes Messer und hau rein, Stück für Stück.    ..............Pass auf die Finger auf !!!!

Kommentar von rlstevenson
24.10.2016, 19:31

Das Messer ist danach aber ruiniert...

1

Hau doch einfach mit einem Stein drauf .

Was möchtest Du wissen?