Ist Ravioli aus der Dose das beste Essen aus der Dose?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer mal frische gegessen hat wird den Dosenfraß nicht mehr anfassen ^^

Für mich auf keinen Fall. Während manche Eintöpfe und Suppen aus der Dose durchaus campingtauglich und nahrhaft sind, finde ich Dosenravioli nicht mal als Mitternachtsimbiss nach einem Zechgelage attraktiv.

Ich kenne nur die vegetarische bzw. vegane Variante (Maggi, dm bio).

Für mich persönlich sind Ravioli nicht das beste Essen, welches man in der Dose bekommen kann. Je, nach Hersteller, ist die Sauce extrem überzuckert und säuerlich und die Füllung schmeckt nach Pappe.

Wenn es Essen aus der Dose sein muss, dann bevorzuge ich eher Suppen, Eintöpfe oder Chilli Sin Carne (Bio).

Geschmäcker sind, wie man weiß, unterschiedlich.
Von daher: Jedem das Seine. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die geschmacklich ganz ok, aber am besten sind Erbsen und Möhren.

Nein, überhaupt nicht. Ich finde das Zeug einfach nur ekelhaft.

SpionUnterUns
Fragesteller

Für mich das beste