Ravioli Dose in die Mikrowelle?

5 Antworten

Hallo Ficus4893191

Metall darf nicht in die Mikrowelle, es könnte das Magnetron zerstört werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Metall schirmt Radiowellen ab. Funktioniert nicht oder nur sehr schlecht. Generell würde ich mir mal überlegen, welche üble Essgewohnheit Dosenravioli wohl sein könnten.

Kannst auch so reinstellen, vergiss nur nicht den Deckel aufzuschrauben.

Ravioli bleiben kalt aber aber dafür Funkenflug und Brand in der Mikrowelle!

...möglicherweise allein wegen der Fragestellung: Verdacht auf "Morbus Cranium Incompleti"