Warum schmecken meine dosen Ravioli so komisch?

2 Antworten

Dosenravioli sind wirklich mit das unleckerste, das ich kenne. Brrr.

Aber schlecht werden sie nicht sein. Zumindest wenn die Dose nicht aufgebläht war und das MHD nicht überschritten war.

Nebenbei, Doseninhalt kann keine Gerüche oder Geschmäcker annehmen, solange die Dose zu ist. Egal wie stark es müffelt daneben.

Auch für mich schmeckt das Zeug abartig, das hat nicht mal was mit einem Nudelgericht zu tun.

Keine Ahnung wie man Dir da helfen kann, auf jeden Fall kommt im Produktionsprozess kein Fisch in die Nähe der Dose.

Im Zweifel mal Bekannte schnuppern lassen und dem Hersteller überlassen, der die Dose dann mal untersuchen kann (wenn Du Dir ganz sicher bist).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...