Wie schmecken Ravioli aus der Dose?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Geschmäcker sind ja verschieden. Mein Geschmack ist das nicht. Nudeln, egal ob gefüllt oder nicht, die Wochen oder Monate in einer Soße liegen sind für mich nichts. Dann lieber noch ein Butterbrot

Ich finde eigentlich, dass sie einigermaßen schmecken, Aber eben nur einigermaßen. Das ist mal eine Notlösung, wenn Du keine Lust hast was zu kochen. Ich pimpe sie dann aber auf, Gewürfelte Zwiebelchen in wenig Fett goldbraun andünsten, 1 halben Esslöffel Tomatenmark dazu. Mit etwas Wasser oder gekörnter Brühe aufgießen, evtl. Tomatenstückchen oder Paprikastückchen rein und kurz mitgaren lassen. Wenn Dir das zu dünn ist könntest Du wenig Mehl in einem Schluck Wasser aufrühren und in die kochende Flüssigkeit einrühren. 3. .Min. kochen lassen, damit der Mehlgeschmack weggeht. Wenn du´s scharf magst noch etw. Chilipulver o. Cayenne-Pfeffer rein. Oder Kräuter wie Basilikum,Petersilie oder Salbei Oder Käse Probier´s aus, gib´vllt. erst wenig rein, dann evtl. noch mehr. Anschließend gibst Du die Soße über die warmgemachten Ravioli. Dann schmeckt´s.

Am besten Du bildest Dir selber eine Meinung. Es gibt sicher 10 oder mehr Anbieter, mit versch. Preisen und Rezepturen. Forteilhaft wäre, wenn Du mit einem Markenprodukt z. B. Maggi anfängst. Klassisch sind Ravioli mit Fleischfüll., für Vegetarier mit Gemüse. Schmecken Sie Dir versuche mal eine andere Marke, schmecken Sie Dir nicht versuche trotzdem eine andere Marke. Schmeckt sie Dir auch nicht, dann vergiss den Fall Dosenravioli. Dann kannst Du, aber noch einen Versuch mit gekühlten Ravioli starten. Wenn Du jetzt trockene verwendest hast Du alle Angebotsformen die am Markt sind ausprobiert. Viel Spass, Kostenpunkt des Testes ca. 10,- €

die "schmecken" NUR wenn man sie beim camping macht. zu hause ist das nur langweiliges zeug in roter soße.

Komt drauf an welche Marke! Ich denke nicht so gut!!!!

Schmecken nicht, taugen aber als "Hungervertreiber".

angelah 31.03.2012, 21:02

Da kann ich nur zustimmen.

0

Du hast sie gekauft, also musst Du sie auch essen.

Kommt ganz auf den Hersteller an ^^ ... Probier sie einfach ...

wenn du sie gekauft hast um sie zu testen, dann frag nicht sondern probier selbst, wie sie uns schmecken bringt dir gar nichts.

also mir schmecken sie aufjedenfall die vom treff 3000 xPP mit bolognese soße :3

mir schmecken nur die vom maggi^^

Also ich liebe sie ! :) Dazu muss aber jeder seine eigene Meinung finden ;D Probier es selber aus.

Schöne Grüße :0)

Der Hunger treibt es rein.

Fi3t3 31.03.2012, 19:09

Dem gebe ich Recht. Ravioli waren noch nie mein Lieblingsessen. Vor allem nicht aus der Dose. Aber gut. Man muss es einmal probiert haben.

0

der Geruch erinnert mich an Hundefutter. Ich finde es widerlich...

mag sein,daß ich die falsche sorte hatte.

aber für mich waren sie nicht eßbar!

Was möchtest Du wissen?