Wie schmecken Ravioli aus der Dose?

12 Antworten

Ich finde eigentlich, dass sie einigermaßen schmecken, Aber eben nur einigermaßen. Das ist mal eine Notlösung, wenn Du keine Lust hast was zu kochen. Ich pimpe sie dann aber auf, Gewürfelte Zwiebelchen in wenig Fett goldbraun andünsten, 1 halben Esslöffel Tomatenmark dazu. Mit etwas Wasser oder gekörnter Brühe aufgießen, evtl. Tomatenstückchen oder Paprikastückchen rein und kurz mitgaren lassen. Wenn Dir das zu dünn ist könntest Du wenig Mehl in einem Schluck Wasser aufrühren und in die kochende Flüssigkeit einrühren. 3. .Min. kochen lassen, damit der Mehlgeschmack weggeht. Wenn du´s scharf magst noch etw. Chilipulver o. Cayenne-Pfeffer rein. Oder Kräuter wie Basilikum,Petersilie oder Salbei Oder Käse Probier´s aus, gib´vllt. erst wenig rein, dann evtl. noch mehr. Anschließend gibst Du die Soße über die warmgemachten Ravioli. Dann schmeckt´s.

Ich finde, dass es nicht besonders viel Geschmack hat, die Teigtaschen schmecken meiner Meinung nach fast nach nichts. Ich finde Ravioli aus der Dose kann man mal als Notlösung nehmen wenn man keine Zeit zum Kochen hat. An sonnsten würde ich Ravioli lieber selber machen, selbst gemacht schmeckt am besten. :-)

Am besten Du bildest Dir selber eine Meinung. Es gibt sicher 10 oder mehr Anbieter, mit versch. Preisen und Rezepturen. Forteilhaft wäre, wenn Du mit einem Markenprodukt z. B. Maggi anfängst. Klassisch sind Ravioli mit Fleischfüll., für Vegetarier mit Gemüse. Schmecken Sie Dir versuche mal eine andere Marke, schmecken Sie Dir nicht versuche trotzdem eine andere Marke. Schmeckt sie Dir auch nicht, dann vergiss den Fall Dosenravioli. Dann kannst Du, aber noch einen Versuch mit gekühlten Ravioli starten. Wenn Du jetzt trockene verwendest hast Du alle Angebotsformen die am Markt sind ausprobiert. Viel Spass, Kostenpunkt des Testes ca. 10,- €

Kommt ganz auf den Hersteller an ^^ ... Probier sie einfach ...

Komt drauf an welche Marke! Ich denke nicht so gut!!!!