Kann ich die Soße von Dosen Ravioli abwaschen und selber eine Machen?

5 Antworten

geht, aber ich würde es nicht machen.

Zugegeben, Ravioli selbst zu machen, ist aufwendig. Aber in der Kühlung der Supermärkte, auch Aldi, Lidl etc,, gibt es doch "frische" abgepackte Ravioli mit verschiedenen Fülllungen. Dann noch eine selbstgemachte Sauce dazu...

Kannst du, aber warum solltest du? Hole dir doch einfach stattdessen Maultaschen, die gibts mit vergleichbaren Füllungen wie sie in der Ravioli stecken 😅

Müsste man mal vergleichen ob die preiswerter sind als Ravioli ohne Soße (siehe oben Phoenix2021).

Lalala2800
Fragesteller

Ja mein Vater hat die gekauft finde aber die sose ekelig hahahaha

Venus345  12.03.2022, 20:20
@Lalala2800

ich tu immer etwas Wasser dazu weil sie eh zu dick und Zuwenig ist dann kannst etwas nachwürzen nach deinem Geschmack, Ravioli sind billiger als Maultaschen ist meine meinung

StefanRheinfels  12.03.2022, 20:39
@Venus345

Ja kann gut sein, hatte meine letzten Maultaschen tatsächlich im Angebot geholt. War mir daher preislich nicht mehr so sicher

Dahika  13.03.2022, 12:30
@Lalala2800

dann kauf dir die Ravioli aus der Kühlung. Die sind abgepackt wie die Maultaschen, aber eben italianisch. Die fertigen Maultaschen aus der Kühlung mag ich auch nicht.

Dann kauf doch lieber gleich normale Ravioli, für die Zukunft

Warum sollte man das nicht können?

Vielleicht besser Ravioli ohne Soße kaufen wenn du sie nur wegwirfst.

Ich wüsste nicht, welches Gesetz dich daran hindert.

Kriegstaube  12.03.2022, 18:29

Ravioli Gesetz § 5

:-)