Wie bekomme ich in die Dosen-Ravioli einen guten Geschmack rein?

12 Antworten

Frischer Basilikum, frischer Parmesam, ein klein wenig Olivenöl, wenn du nichts frisches hast, dann eben etwas mehr Pfeffer und italienische Trockenkräuter.

Ich hab´die 1x im eben gekauft und nie wieder! Egal, welche Gewürze ich dazugetan habe, hat einfach scheiße geschmeckt! Und hinterher waren die Gewürze teurer als die Ravioli selbst!

Hallo, brate ein paar Zwiebel Paprika und Knoblauch an. Ein paar frische Zutaten wirken manchmal wunder. Dann das ganze noch mit Kräutern abschmecken Basilikum Majoran und Thymian. Aber nicht zu viel. Wenn du willst brate auch noch eine frische Chili mit den Paprika an.

Kectour  25.11.2010, 19:58

Das wuerde ich unterschreiben. Noch einen Tip dazu: Vorher mit Zwiebeln und Speck in Wuerfeln dazu anbraten. LG

geb doch einfach beim nächsten mal beim erhitzen im topf einen kleinen schuß balsamico essig dazu( weisser balsamico von mazetti eignet sich sehr gut) 

beim servieren noch etwas balsamico creme.

mir widerstehen dann die raviolis nicht das das ganze eine gewisse angenehme säure dazu gibt:)

lg 

Guter, würziger Käse drüber reiben, Parmesan z.B. Ansonsten ist sicher auch lecker etwas Sahne oder Saure Sahne unter die Sauce oder mit ein paar Kräutern noch einmal aufkochen.