Hi du stellst wirklich viele Fragen:-) Schau mal auf die Site von Robinson Club, Club Aldiana, Club Med. Dann sind da noch die Großen: TUI, ( Tochter 12Fly)Thomas Cook, alltours usw. Alle haben Infos . Wenn du schlechte Arbeit und miesen Lohn entgehen willst, lass dich nicht auf die so gen. Vermittler ein. Außerdem rate ich dir dich bei Aniworld anzumelden. Es gibt bestimmt auch noch andere Foren. Wenn du konkrete Fragen hast, schreibe mich gern an. Kenne mich recht gut aus. LG Babs

...zur Antwort

Hi, auch die Teamleitung hat einen Vorgesetzten. ( Finde das raus). Wende dich an die Politik. Es gibt in deiner Stadt jemanden der für Familie, soziales zuständig ist. Die haben Bürgersprechstunde, oder machen einen Termin. Ich weiss nicht in welcher Stadt du bist. Es gibt auch überall Vereine die kostenfrei helfen. Mit deiner Einstellungszusage hast du gute Aussichten das durch zu bekommen.Wenn du in Berlin bist helfe ich dir auch gern weiter. Viel Glück, du schaffst das:-) LG babs

...zur Antwort

Hi besuche ein Existensgründerseminar, dort bekommst du die ersten Infos. lg babs

...zur Antwort

Hallo, hast du eine Ausbildung zur Tagesmutter? So einfach mal loslegen geht nicht:-( In welcher Stadt bist du. Ich sende dir mal die passenden Infos zu. LG babs

...zur Antwort