Ravioli im Wasserkocher?

7 Antworten

Kann man machen, dann zerstört man den Wasserkocher und das Essen dazu. Du kannst die Dose mit kochendem Wasser übergießen in einem Gefäß, Vorgang wiederholen, das ganze 30 Min ziehen lassen, dann sollte der Inhalt warm sein. Wasserkochen können Wasser kochen, nichts anderes. Sie heißen nicht Raviolikocher.

Du kannst die Ravioli auch einfach in eine Schüssel kochendes Wasser stellen und warten.

Ähm… Nein, natürlich nicht außer du willst einen neuen Wasserkocher.

Tortelini hab Ich schon im Wasserkocher Warm gemacht, die sind allerdings fester als Ravioli.

Kannst es ja mal testen , aber nur mit Wasser und nicht mit Soße oder so. (Ohne Gewähr)

IM Wasserkocher würde ich es eher nicht machen ;)