Kann man Ravioli aus der Dose in der Mikrowelle warm machen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Dose öffnen
Inhalt in eine schüssel
Schüssel in die Mikrowelle für 4 Minuten
Dann umrühren
Wieder für 4 minuten rein
Auskühlen lassen und essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber aus der Dose herausnehmen
Aber Vorsicht beim Essen, das Fleisch in den Raviolis ist oft sehr heiß, obwohl die äußere Hülle nur warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, geht gut. Vorher den Doseninhalt ausschütten in ein für die Mikrowelle geeignetes Gefäß. Erwärmen geht aber auch auf einem Teller (ohne Goldrand).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, du solltest aber darauf achten, dass du den Inhalt der Dose in ein mikrowellenbeständiges Gefäß tust und erst dann erwärmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.

Aber stell sie nicht in der Dose in die Microwelle, sondern tu sie auf einen Teller oder ein geeignetes Gefäß (Pyrpflamtopf oder so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie aus der Dose herausnimmst und auf einen Teller oder in eine Glas- oder Porzellanschüssel gibst, sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher in einem Mikrowellenteller gehts;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, das geht (Inhalt aber auf einem Teller, nicht in der Dose)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du sie vorher aus der Dose machst. Mit Dose geht die Mikrowelle kaputt. Und wenn die Dose noch zu sein sollte in der Mikro, fliegt dir die Mikro sicher um die Ohren.

Aber auf einem Teller oder so, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, aber ohne Dose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie vorher aus der Dose rausmacht, jou

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?