Mach dir keine Panik, wird bestimmt ein nachtfalter gewesen sein, der wird dich nicht fressen, der wird in der ecke hocken bleiben bis du das licht wieder an machst :)

...zur Antwort

du setzt es außen an die dose an, so dass das eine rad auf der dose ist und das andere daneben dann drückst es zu und drehst an dem rad ( ich denk mal das da eins vorhanden ist ;) )

...zur Antwort

Ich mit meinen 18 Jahren bin auch noch nicht so alt, aber kenne dieses Wort nicht, wie viele ''neumodische'' wörter :D

...zur Antwort

Denke auf jedenfall nicht daran dass du auf die toilette musst das verstärkt es umso mehr, versuch dich ab zulenken spiel ein spiel auf deinem handy oder hör musik und schau aus dem Fenster :)

...zur Antwort

Wenn sie ihn damit ärgern wollen, sollte er es einfach ignorieren und irgendwann wirds dann auch langweilig. Spitznamen bekommt man schwer.

...zur Antwort

Wenn du etwas zum verkauf rein stellst, musst du es auf deinem handy noch bestätigen. So weit ich weiß dauert es nur ewig ohne Mobile-Authenticator irgendwas zu traden oder zu verkaufen :) bestätigen kannst du es unter ''benachrichtigungen'' 

...zur Antwort

Ich hab das gleiche Headset und es rauscht nicht, hast du es richtig eingestellt? 

...zur Antwort

Blockier ihn und ignoriere ihn, dass ist eine Masche wo er dir dadurch angst machen möchte und dich unterdruck setzen möchte. Ignoriere dass und sollte wirklich mal was sein z.Bsp. Bilder von deinem haus oder sonst was, schalte die Polizei ein.

...zur Antwort

Das ist genauso wie bei mir :C Ich hab da dann schon ne weile nicht mehr gespielt und jetzt gibt es meinen Acc anscheinend nicht mehr :C

...zur Antwort