Ist MMOGA ein seriöse seite?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fallen gibts dort nicht. Es kann aber auch vorkommen dass manche Keys nicht funktionieren. Einmal wurden einige Keys nachträglich als illegal deklariert und die Spiele wurden nachher von den Accounts der Käufer entfernt. Allerdings gibt es für solche Fälle auch sein Geld zurück. Ob das funktioniert, weis ich nicht, bei mir haben bisher alle mmoga keys funktioniert.

Ja. Wenn eine so große Seite faule Tricks verwenden würde, wäre sie ziemlich schnell als Betrugsseite bekannt. (Und ich hab da auch selbst schon öfters gekauft :) )

Ja habe dort schon öfters eingekauft und reklamationen sind auch möglich bei fehlerhaften Keys (passiert sehr selten).

Ja, aber cdkeys.com ist günstiger ( und das immer! ) benutze diese schon seit mehreren Monaten und bisher lief alles sehr gut.

Habe schon oft dort spiele gekauft, also ich kann dir versichern dass sie nicht gefährlich ist :)