MMOGA vs. Minecraft.net Store!

MMOGA - (Computer, Spiele, Geld)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie soll MMOGA etwas billiger anbieten wenn es es nur für 19,95Euro zu kaufen gibt.

Man kann Minecraft nur auf Minecraft.net kaufen. Laut Minecraft AGB´s ist das Verkaufen von Giftcodes verboten und somit sollte man es auch lassen irgendwo anders einen Giftcode zu kaufen.

MMOGA verkauft viele Spiele billiger als sonnst weil Sie wahrscheinlich die Codes im Ausland (zb Russland) kaufen. Im Ausland sind die Codes meist viel billiger als in Deutschland.

Um Gottes Willen keine keys bei MMOGa kaufen mein acc wurde nach 6 Monaten gesperrt hab dann nen neuen bei mincraft .net erworben und seit dem keine Schwierigkeiten mehr !!!

Du hast immer Premium. Außerdem wird dir bei dieser Seite nur ein GiftCode angeboten. Diesen musst du dann auf Minecraft.net einlösen

Aber warum ist er dort(auf eienr Seite,die normalerweise günstiger ist) teurer als auf der normalen Seite? :o

Und ist es eig sicher es auf derSeite zu kaufen,die meißten sagen ja,man sollte es unbedingt auf der originalen Seite kaufen?

0
@Achimius

Weil die das Ding illegal weiterverkaufen und dabei Gewinn machen wollen.

0

Hallo, wo kann man einen produkt schlüssel für minecraft (minecraft.net) auf der seite Minecraft .net einlösen wir finden keine Zahlungsart "Geschenkcode"?

Hallo, wo kann man einen produkt schlüssel für minecraft (minecraft.net) auf der seite Minecraft .net einlösen wir finden keine Zahlungsart "Geschenkcode" mein bruder hat den produkt key von MMOGA

...zur Frage

Was genau ist ein Minecraft Premium Account und wo kann man den kaufen?

Meine Sohn hätte gerne einen Minecraft Premium Account. Leider weiß ich nicht, was diesen Premium Account von einem ganz normalen Minecraft Account unterscheidet. Wir haben Minecraft ganz normal gekauft für 20 EUR. Jetzt soll es angeblich noch diesen Premium Account geben, der einem ermöglicht erweiterte Befehle (z.B. Fliegen) zu nutzen. Gibt es tatsächlich so einen Account? Und wo kann man diesen ggf. erhalten?

...zur Frage

Minecraft Code funktioniert nicht

Hallo ich habe mir gerade einen Minecraft Key über MMOGA gekauft und wollte ihn nun auf Minecraft.net einlösen. Ich habe mir einen Account erstellt und musste dann den Code eingeben. Nur er meinte es ist ein Error. Wenn ich die Seite neu refreshe und den code eingeben möchte, steht da, '' You already have Minecraft on this Account'' Wie kann ich es jetzt downloaden? Was muss ich tun? Danke im Vorraus

...zur Frage

MMOGA gift/Geschenk keys einlösen?

Ich habe vor mir über mmoga einen steam geschenk key zu kaufen, da ich mich mit Geschenk keys nicht auskenne wollte ich fragen wie genau das so funktioniert und wie ich diese einlösen kann.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den MMOGA Steam Keys?

Ist es sinnvoll sich einen random Steam key für 99ct zu holen? Oder eher einen Premium Steam key, Oder ist das total sinnlos, und man zieht nur Müll? ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?