mmoga neue richtlinie?

4 Antworten

Ist warscheinlich aus Sicherheitsgründen so, die überprüfen ob du wirklich du bist und nicht jemand der deine Kontodaten gestohlen hat und jetzt dein Geld ausgibt.

ImLost08
Fragesteller

das problem is mein vater will das nicht machen aber das geld dafür wurde schon abgezogen und er gibt es mir nicht zurück

Erik1712  22.08.2021, 14:23
@ImLost08

Dann kontaktieren den Customer Support und sag denen das du deine Bestellung stonieren möchtest.

ImLost08
Fragesteller
@Erik1712

Will ich ja nicht ich will einfach mein spiel haben

Nein ist es nicht, du darfst nämlich keine spiele für 18 kaufen wenn du noch keine bist

ImLost08
Fragesteller

das war planet zoo das is ab 0

DerAllesFrager6  22.08.2021, 14:21

Das hat damit nichts zutun, das passiert wenn man mit PayPal zahlt da die oft rückbuchungen haben.

Mach es nicht. Zur Not kauf irgendwie abbrechen.

Alle seriösen Key Stores die mit den Publishern zusammenarbeiten sind auf https://isthereanydeal.com/ und hier aufgelistet.

Ich denke mal du hast mit PayPal bezahlt, das machen die laut eigenen Angaben weil Zahlungen oftmals zurückgezogen werden. Schick denen auf keinen Fall deinen Ausweis, wer weis was die damit machen. Du kannst einfach dem Livesupport schreiben dass du denen den Ausweis nicht schicken willst und ob es keine andere Möglichkeit gibt, dann fragen die dich ob du das Geld zurückwillst oder das Spiel doch bekommen willst und erhältst dann direkt den Key. 😂 Hab denen letztens aus Dummheit meinen geschickt und danach dem Support geschrieben und so meinen Key bekommen. Zum Glück hab ich die falsche email zum senden verwendet sodass die mein Foto nicht meinem Konto zuweisen können. Hab denen dann geschrieben dass die das Foto löschen können weil ich schon alles geklärt habe und die meinten dann dass sie das getan haben. Ob ich das glauben soll weis ich nicht, aber man kann das ganz einfach umgehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.