Hat MMOGA mich abgezogen?

4 Antworten

Der Ausweis damit das alter bekannt ist. Dein Gesicht daneben damit es nicht der von Vati ist und das Konto vermutlich damit klar ist das es deins ist.

Schau mal in die AGB ab wie vielen Jahren MMOGA ist.

dieLuka  20.02.2020, 03:12

"Ich möchte mich nicht verifizieren, was nun?

Sie möchten keine Verifizierung durchführen und daher Ihre Bestellung stornieren?

Eine Verifizierung dauert nur wenige Minuten, danach erhalten Sie umgehend Ihre Bestellung.

Wir möchten unsere Kunden vor unbefugten Kontozugriffen bewahren.

Diese Maßnahme dient lediglich zum Schutze Ihres Kontos.

Sollten Sie dennoch eine Stornierung wünschen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Eine Nachricht mit einem Stornierungswunsch und der entsprechenden Bestellnummer genügt.

Unsere Support-Mitarbeiter werden sich daraufhin schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern."

asdundab  20.02.2020, 03:38

Hat nichts mit dem Alter zu tun, diese Anbieter tun das, wenn sie Verdacht auf Carding (und vergleichbares) haben.

dieLuka  20.02.2020, 03:52
@asdundab

Weiß ich jetzt auch. Sonst hätte ich die entsprechende Stelle nicht zitiert.

Nein die tun das aus Sicherheitsgründen.

wenn du das nicht schicken möchtest kannst du denen eine E Mail schreiben und die Bestellung stornieren. Dann hast du dein Geld zurück.

Sowas nennt sich Identitätslegitimation und ist auch okay so. Kann man so machen oder via Postident, was die aber sicher was kostet und das wollen sie umgehen. Andere Länder, andere Sitten.

Steht bestimmt irgendwo in den AGBs und ich vermute, dass es ein Spiel ab 18 war, sonst kommt sowas eigentlich eher nicht vor. Würde einfach erneut eine Mail schreiben und gucken, was passiert. "Abgezogen" haben sie dich nicht, ist eine seriöse Seite.

PrinzessinEva
Fragesteller

nein ab 0 ist es

asdundab  20.02.2020, 03:37

Hat nichts mit dem Alter zu tun, diese Anbieter tun das, wenn sie Verdacht auf Carding (und vergleichbares) haben.

Nutzer937564  20.02.2020, 07:18

*AGB - Plural von AGB ist und bleibt AGB.