coinbase zahlt mein Geld nicht zurück?

5 Antworten

Samstag den 15.05 20€ per Überweisung eingezahlt. Es kam eine Email mit Ihre Einzahlung wurde veranlast. Wir haben Ihre Anforderung erhalten, eine Einzahlung zu veranlassen. Nach Abschluss Ihrer Einzahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail. Sollte die Einzahlung nicht abgeschlossen werden, erhalten Sie eine Stornierungsmitteilung.

Es kam bis jetzt keine stornier auch keine Bestätigungsemail.

Ich habe leider mehrere tausend Euro der Coinbase gezahlt und nie etwas zurück erhalten. Dauernd wird mir gesagt nun erhalten sie das Geld zurück, nichts geht. Ein sehr grosser Betrug !

Ich bin nicht sicher wie das bei Sofortüberweisung ist, aber generell kann so eine Rückerstattung öfter mal ein zwei Tage dauern. Weiß nicht wie es bei Coinbase ist aber hatte ich öfter mal bei online käufen.

Hallo ich habe das Gleiche Problem habe 500€ bei coinbase Eingezahlt und kurz darauf kam eine Stornierung meiner Bank. Habt ihr das Geld mittlerweile wieder zurück bekommen und wenn ja wie lange hat das gedauert. Mfg

Hallo. hat sich das Problem gelöst? Habe gerade eine ähnliche Situation und mache mir Sorgen.