Coinbase Bank Verifizierung vergessen?

1 Antwort

Das mit dem "Verifizieren" beim Einzahlen wird oft sogar nach der Einzahlung immer noch angezeigt. Von daher denke ich, dass der Betrag, den du eingezahlt hast, dir auf Coinbase gutgeschrieben wird.

Dauert 1 Werktag. Dann wirst du ja sehen, ob es da ist.

Guenimert  26.05.2022, 21:21

Hallo Werdy, ich habe statt 0,01 Cent circa 100 Euro eingezahlt und den Betrag direkt investiert. Bringt das Konsequenzen mit sich? Meine Bank ist zwar im System hinterlegt worden aber ich wollte nochmal vorsichtshalber nachfragen.

werdydirdy  26.05.2022, 21:44
@Guenimert

Du meinst 1ct also 0,01€ oder? Das sollte kein Problem sein, verifizieren kannst du dich ja mit jedem Betrag. Das muss nicht zwangsläufig 0,01€ sein :)