Coinbase Verifizierung geht nicht?

2 Antworten

Wenn das Problem noch da ist, würde ich den Support kontaktieren: https://help.coinbase.com/en/contact-us

Hallo, ich war gestern Coinbase Verifizierungsbank verbinden, dann sowie auch 0,05€ mit Tan bestätigen dann plötzlich Absturz und habe Bank verifiziert (schon 0,05€ gezahlt), dann geht nochmal Verifizierungsbank verbinden sowie Bank mit Tan senden (wieder 0,05€ gezahlt, erledigt) dann wieder Absturz *grr*. . versuche wieder neustart und wie gleich oben schritt zu schritt dann plötzlich Solarisbank Fehlermeldung.. finde blöd und habe zweimal 0,05€ gezahlt, kann trotzdem nicht Verifizierung bestätigen.. habe heute wieder versucht, kommt nicht mehr Solarisbank weil Fehlermeldung ist.... blöd! habe gerade an Coinbank Support Mail geschickt, wird spannend....